Bewertungen

Bewertungen

Endlich ist es soweit, unser Hochzeitstrailer ist fertig! Wir bedanken uns herzlich bei all denen, die diesen Tag mit uns verbracht haben und all die Emotionen gemeinsam mit uns geteilt haben.
Vielen herzlichen Dank an das Team “Studio Aleksey Larissa Kirsch “, denn ihr habt am meisten Zeit mit uns verbracht und diesen Tag für uns verewigt!!!! Ihr seid einfach die Besten!!!!!!!

Viktoria & Maxim - 20.06.2017

Vielen herzlichen Dank an das Studio KIRSCH.
Für die bezaubernde Fotos und Videos. Können wir nur weiterempfehlen.
Tolles und professionelles Team!!!!!!
Ich hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben- als VERWANDTE!!!!!!!!!!!!

Juliane & Sergey - 10.08.2017

Wir sind unserem tollen und super fleißigen Foto/ Video Team auch sehr dankbar… Und können sie wärmstens weiterempfehlen…

Ewald & Ollesja - 10.09.2017

Danke! Danke! Danke! Wow! Das Video ist echt toll! Eine schönere Erinnerung an diesen Tag gibst gar nicht!

Olessia & Anton - 22.09.2017